Schulsiegerin Sudoku-Turnier

Herzlichen Glückwunsch an Paula Wranik aus der 8b! Sie hat mit einer sensationellen Restzeit von 30 Minuten alle Rätsel der zweiten Qualifikationsphase korrekt gelöst und ist damit die herausragende Schulsiegerin des Sudoku-Turniers. Somit hat sie sich außerdem für die Deutsche Jugend Sudoku Meisterschaft in Hamburg qualifiziert.

Wir wünschen ihr dort einen spannenden Wettbewerb mit vielen neuen Begegnungen und Erfahrungen!

Den zweiten Platz beim Schulturnier belegte Maximilian Müller, Q12, der dritte Platz ging an Christopher Knape aus der 10b.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Schülerinnen und Schüler beim Wettbewerb mitgemacht haben!

Für alle, die sich nicht für die Meisterschaft qualifizieren konnten, gibt es sogar noch eine zweite Chance dazu: Am 5.03.2022 besteht die Möglichkeit, sich noch einmal online beim Rätseln zu beweisen.

Informationen dazu bekommst Du von Frau Rausch.

Viel Erfolg!