Lukas Bühner zu Besuch bei der Poetry Slam AG

Lasst uns unsere Texte auf die Bühne bringen!

Nachdem unsere Poetry Slam AG bereits zweimal von einer erfahrenen Slammerin besucht worden war, die uns vor allem beim Schreiben unserer Texte unter die Arme griff, bekamen wir am Donnerstag, 27. Januar 2022 professionelle Unterstützung von Lukas Bühner, der uns Ratschläge gab, wie wir eigene Texte überzeugend vor einem Publikum präsentieren können. Lukas Bühner gilt durch seine Teilnahme an zahlreichen Poetry Slam-Veranstaltungen in der Region und durch die von ihm angebotenen Workshops zum Poetry Slam als erfahrener Spezialist auf diesem Gebiet. Bevor die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der AG großen Mut bewiesen, indem sie sich vor Lukas Bühner auf die Bühne wagten, hatte dieser sie mit zahlreichen Tipps und Tricks bestens versorgt. Zum Abschluss trug er selbst einen Text auf der Bühne unserer Unterstufenbibliothek vor und zog schon nach den ersten Zeilen seine Zuhörerschaft auf seine Seite. Nicht nur die Poetry Slam AG freute sich über den Besuch des Slammers, sondern auch der Poet selbst zeigte sich positiv überrascht von den Slam-Texten unserer AG. Lukas, vielen Dank für deinen Besuch bei uns!

Marcel Janczik