ESEL-Turnier 2023

Am 20. Januar 2023 fand am Lessing-Gymnasium wieder das traditionelle ESEL-Turnier im Volleyball statt. Eingeladen waren alle Ehemaligen, alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern und auch die Lehrerinnen und Lehrer, sodass sich am Ende zehn (!) Mannschaften in der Schulturnhalle gegenüberstanden. Bei spannenden Spielen und tollen Ballwechseln herrschte eine überragende Atmosphäre!  
Letztlich setzte sich in einem äußerst knappen Finale ein Team aus ehemaligen Schülerinnen und Schülern („Ein guter Jahrgang“) gegen das erfahrene Team der Eltern („Abi 19xx“) durch und konnte sich den begehrten ESEL-Wanderpokal sichern.

Auf ein sportliches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich jetzt schon die Fachschaft Sport, die sich nochmal bei allen Spielerinnen und Spielern für ein sehr schönes Turnier bedankt!